top

Tea Set          Selection 1882

Designt von Matteo Thun

Mit eleganten Präsentationslösungen in zeitloser Optik steht TEEKANNE seinen Partnern aus Gastronomie und Hotellerie seit Jahren als Experte für hochwertige Teegenuss-Ausstattung zur Seite – denn Teekultur heißt, den Teemoment von der Vorbereitung über das Aufbrühen bis zum finalen Genuss zu zelebrieren.

Nun setzt TEEKANNE einmal mehr Maßstäbe in puncto modern inszenierter Teekultur und bietet anspruchsvollen Teeliebhabern ab sofort ein hochwertiges Teegeschirr, das sich unter dem Motto "Orient trifft Okzident" perfekt in das TEEKANNE Gastronomie-Equipment einreiht. Als Partner konnte das österreichische Traditionsunternehmen den renommierten italienischen Designer Matteo Thun gewinnen. Zusammen mit seinem Designpartner Antonio Rodriguez entwickelte er exklusiv das neue Teeset für die TEEKANNE Premium-Reihe "Selection 1882".

Das Set besteht aus Teekanne, Teetasse, Untertasse und Becher. Das wertvolle Geschirr zeichnet sich neben reduziertem Design und erstklassigem Porzellan auch durch Attribute wie hohe Bruchfestigkeit bei gleichzeitig leichtem Gewicht sowie durch Spülmaschinen- und Mikrowelleneignung aus. Des Weiteren ist die Stapelbarkeit der Tassen und Untertassen sowie zweier Teekannen problemlos möglich.

Varianten

Tea Set Selection 1882

Teekarte Variante 1

Tea Set Selection 1882

Das Set besteht aus Teekanne, Teetasse, Untertasse und Becher.

Teekarte Variante 2

Tasse

Auf Kundenwunsch können auch Ablageschalen für die Tasse angefordert werden.

Teekarte Variante 3

Becher

Optional kann auch eine Ablageschalen für den Becher angefordert werden.

Teekarte Variante 4

Kanne

Die Matteo Thun Teekanne in ihrem typischen okzidentalen Stil bietet ein großzügiges Volumen.

Teekarte Variante 5

Edelstahlfilter

Für die Zubereitung von losem Tee bietet TEEKANNE einen kompatiblen Edelstahlfilter an.

Tea Set Selection 1882